Entdecken Sie die Designer hinter unseren Cinq Mondes, Carita und Nuxe Spa's.

Für seine erlesensten Club-Resorts hat Club Med sich große Marken als Partner gesucht - wie Cinq Mondes, Nuxe oder Carita. Nutzen Sie die international anerkannte Kompetenz für Momente von purem Vergnügen und absoluter Entspannung.


Cinq Mondes®

"Die Berufung von Cinq Mondes Spa ist es, uralte Traditionen der Wellness aus aller Welt in einzigartigen, edlen Räumlichkeiten anzuwenden - mit besonderem Augenmerk auf Authentizität, Qualität und Zeremonien." Jean-Louis Poiroux, CEO, Cinq Mondes
* kostenpflichtig


Carita

"Als Club Med uns wegen einer Kooperation auf der Club Med 2 fragte, passte eins zum anderen, weil wir die selben hohen Qualitätsstandards haben. Also haben wir eine spezielle Anwendung kreiert - 'Club Med Instant by Carita', eine tolle Gesichts- und Körperbehandlung, die Wirksamkeit in Einklang mit allen Sinnen bringt." Joëlle Poulin, Head of Haute Beauté Face and Body for Maison de Beauté Carita, Faubourg St Honoré, Paris.


Nuxe®

"Club Med hat uns eingeladen, das Know-how von Nuxe im Spa* des Club-Resorts Peisey-Vallandry einzubringen. Damit können die Kunden die Behandlungen von Nuxe über eine längere Zeit Genießen als üblicherweise in den City Spas. Entsprechend haben wir exklusive Packages entwickelt, die mit dem außergewöhnlichen Gebirgs-Ambiente des Club-Resorts und den Bedürfnissen der Gäste perfekt harmonieren - sei es als "Moment für mich" oder zur Entspannung nach dem Sport." Aliza Jabès, CEO von Nuxe

DIREKTE BUCHUNG

SUCHE NACH CLUB-RESORT UND PREIS

SUCHE NACH :

  • Reiseziel

  • Kinderbetreuung

  • Verfügbarkeit

    Bitte geben Sie Ihre Reisetermine ein

  • Aktivitäten

  • Komfort-Niveau

  • Preis

    *Preis ab EUR/Erwachsenen, inklusive MwSt und Anreise

Newsletter abonnieren