Bestpreis Garantie

UNSER BESTER PREIS, GARANTIERT

Wie es funktioniert…

Wir von Club Med wollen, dass Sie bei uns Ihren All-Inclusive Urlaub mit dem Wissen, den besten Preis zu erhalten, buchen können. Und genau das verspricht unsere „Bestpreis Garantie“. Auf clubmed.de erhalten Sie immer den günstigsten Preis!

SIE HABEN EIN BESSERES ANGEBOT GEFUNDEN?

Wenn Sie am selben Tag (bis 23:59) Ihrer Buchung noch ein günstigeres offizielles Angebot auf einer anderen Webseite finden, werden wir den Preis angleichen.

Mail mit:
Name
G.M Nummer
Link und Screenshot des Angebots
Ihre Buchungsnummer
Reiseort
Anzahl und Alter der Reisenden
Zimmerkategorie
an: Servicecenter01@clubmed.com

AKZEPTIERTE ANGEBOTE

Diese Voraussetzungen müssen gegeben sein

✓ Angebot von einem deutschen Onlinehändler einer Reise des Reiseveranstalters Club Méditerranée S.A., Paris. Vertreten durch die Generalagentur Club Méditerranée Deutschland GmbH in Frankfurt am Main.

✓ Angebot muss jedem zugänglich sein (keinen Exklusivangebote).

✓ Gültig am gleichen Tag Ihrer Buchung.

✓ Angebot beinhaltet das gleiche Resort, die gleiche Zimmerkategorie, gleiche Anzahl an Reisenden, gleiche Anzahl an Kindern, gleiches Alter der Kinder und die gleichen Bedingungen.

✓ Angebot bezieht sich nicht auf den Flug (ausgenommen Columbus Isle).

✓ Angebot muss in Euro angegeben sein.

✓ Angebot gilt einschließlich Steuern.

AUSNAHMEN

Die Club Med “Bestpreis Garantie” gilt nicht für:

✕ Preise mit abweichenden Bedingungen: Resort, Zimmerkategorie (auch andere Aussicht) Daten, Anzahl an Erwachsenen, Anzahl an Kindern, Alter der Kinder, Verkaufsbedingungen.

✕ Angebote mit Beschränkungen oder limitiertem Buchungsvorgang. Zum Beispiel Angebote, die keinen finalen Preis vor dem Buchungsabschluss anzeigen

✕ Preise von Auktionen oder Coupon/Cashback Webseiten.

✕ Preise die durch Gutscheine reduziert wurden.

✕ Anteilige Preise für den Aufenthalt innerhalb eines Flugpakets.

✕ Preise, einen Login, einen Code oder eine Kreditkartennummer benötigen um angezeigt zu werden.

✕ Angebote, die nicht online buchbar sind.

✕ Preise für nicht autorisierte Reservierungen (z.B. von Gästen die Ihre Reservierung weiterverkaufen).

✕ Preise von Webseiten oder Apps, die nicht in Deutsch gehalten sind.

✕ Preise welche nicht direkt bestätigt werden können oder nicht der Öffentlichkeit zugänglich sind (z.B. Mitglieder Preise, Angebote für Gruppen oder Unternehmen)

✕ Angebote mit anteiligen Vergünstigungen.

✕ Angebote die innerhalb von 72 Stunden vor der üblichen Check In Zeit getätigt wurden.

✕ Preise inklusive Flug (ausgenommen Columbus Isle)

✕ Angebote mit einem Preisunterschied von unter 10€

✕ Preise eines offline Partners

✕ Gilt nicht für Saint Moritz Roi Soleil.

EIN BESSERES ANGEBOT EINREICHEN

Je Reservierung kann nur ein besseres Angebot eingereicht werden. Das gefundene Angebot kann nur über unser „Bestpreis Garantie“ Formular am selben Tag der Buchung (bis 23:59) mit denselben Reisedaten und Namen wie die bestätigte Reservierung eingereicht werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das gefundene Angebot sauber dokumentiert haben, indem Sie den Link sowie Screenshots des Angebots speichern.

PRÜFUNG IHRES EINGEREICHTEN ANGEBOTS

Nachdem Sie ein besseres Angebot eingereicht haben, wird sich ein verantwortlicher Club Med Mitarbeiter um die Bestätigung jenes Angebots kümmern. Dieser Vorgang kann bis zu 72 Stunden dauern. Die Kommunikation erfolgt ausschließlich via Email.

Sobald die Prüfung des eingereichten Angebots erfolgreich ist, wird Ihnen die Differenz der zwei Preise zurückerstattet.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Rückerstattung erst bestätigt ist, nachdem Sie eine Bestätigungsemail von Club Med erhalten haben.

Die Rückerstattung findet innerhalb von 5 Arbeitstagen nach der Bestätigung Ihres eingereichten Angebots statt. Bitte beachten Sie, dass die Überweisungsdauer je nach Kreditkartenanbieter variieren kann.

Gäste die eine Reservierung abgeschlossen haben, sind für alle anfallenden Kosten verantwortlich (wie z.B. Reiserücktritt), auch wenn das eingereichte Angebot nicht akzeptiert wurde. Ein akzeptiertes, eingereichtes Angebot wird hinfällig, wenn an der Buchung nach der Bestätigung noch Änderungen getätigt werden. Club Med behält sich das Recht vor, die Rückerstattung in diesem Fall zurückzufordern.

Hinweis: Club Med behält sich das Recht vor, eingereichte Angebote, die augenscheinlich zur Ausnutzung der „Bestpreis Garantie“ erstellt wurden, abzulehnen.

WEITERE DETAILS

Nichtig bei Verstoß gegen geltendes Recht. Club Med behält sich das Recht vor, die „Bestpreis Garantie“ und dessen Geschäftsbedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen, mit oder ohne vorherige Ankündigung, zu ändern oder einzustellen.