Die Geschichte von Club Med

Seit 1950 machen wir Familien glücklich

Die Geschichte von Club Med

Alles begann mit einer Vision von Club Med Gründer Gérard Blitz. Sein Ziel war es, die Gäste wirklich zu begeistern. Er war ein echter Pionier auf seinem Gebiet und hat mit seinem All-Inclusive Konzept Familien das geboten, was sie brauchen: einen harmon...

Atemberaubend schöne Umgebungen, erstklassige Kinderbetreuung, eine Vielzahl von Sportmöglichkeiten, unendliche Entspannung und ausgezeichnete Küche: Diese Verbindung wurde schnell zur Erfolgsformel von Club Med. Zusammen mit der besonderen, legeren Atmosphäre und den freundlichen und offenen G.O wurde so die führende Position als Anbieter von Premium All-Inclusive Urlaubs ausgebaut.

Mit inzwischen über 70 Club-Resorts in der ganzen Welt und 14.000 G.O aus über 100 Nationen können wir all unseren Great Members eine unvergessliche Zeit bieten. Die Club Med-Familie ist zwar seit den 1950ern gewachsen, unser Ziel ist aber noch immer das Gleiche: mit unseren G.O in zauberhafter Umgebung die wahre Lust am Leben zu zelebrieren.

Zu unseren Angeboten