Maßnahmen, die wir bei Club Med getroffen haben

Bei Club Med haben die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste (G.M's) und Mitarbeiter (G.O's & G.E's) oberste Priorität. Angesichts der COVID-19-Situation haben unsere Resort-Teams die Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen verstärkt, um Ihnen ein sicheres und entspanntes Urlaubserlebnis zu bieten.

Club Med ist weiterhin wachsam, um sicherzustellen, dass das Wohlbefinden der Gäste oberste Priorität hat. Wir tun alles, um Ihnen und Ihren Lieben einen sorgen- sowie stressfreien Urlaub zu bieten. Unser Team wird Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen, um Ihren Aufenthalt sicher und angenehm zu gestalten.

Club Med Gäste können sich mit unseren Reiseberatern in Verbindung setzen, falls Sie weitere Fragen haben.

Um unser Sicherheitskonzept in unseren Resorts diesen Sommer zu verstärken, müssen alle Personen ab 11 Jahren, die nicht geimpft sind, bei Ankunft in unseren Resorts in Europa (außer Frankreich), Afrika, der Dominikanischen Republik, Mexiko, den Malediven, den Seychellen und Mauritius einen negativen COVID-19 PCR- oder Antigentest vorlegen. Dieser muss innerhalb von 72 Stunden vor Ankunft durchgeführt werden. Im Fall einer Impfung wird eine Bescheinigung über einen vollständigen Impfschutz* gegen Covid-19 akzeptiert.

Fehlende Dokumente können dazu führen, dass Ihnen und Ihrer/Ihren Begleitperson(en) die Einreise und der Zutritt zum Resort verwehrt wird. Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden eine neue Buchungsbestätigung mit diesen Updated.

*Eine oder zwei Impfungen, abhängig von der Anzahl der erforderlichen Dosen des jeweiligen Impfstoffs. Bei Fehlen dieser Dokumente wird der Zugang zum Resort für die betreffende Person sowie für den begleitenden Vormund, wenn die Person minderjährig ist, oder allen begleitenden Minderjährigen, wenn die Person volljährig ist, verwehrt. Diese notwendigen Dokumente sind ein Zusatz zu den Dokumenten und Formalitäten, die für Ihr Zielland auszufüllen sind. Weitere Informationen zu den notwendigen Dokumenten und Formalitäten Ihres Ziellandes finden Sie hier.

Genießen Sie diesen Winter einen unbeschwerten Aufenthalt im Club Med

Wir tun alles, was wir können, um sicherzustellen, dass der strahlend blaue Himmel während Ihres Urlaubs wolkenlos ist. Sie können sich darauf verlassen, dass wir die notwendigen Maßnahmen* ergreifen, um Ihnen einen unvergesslichen und friedlichen Aufenthalt zu bieten.

In diesem Winter werden die "Sicher Zusammen"-Protokolle zusätzliche spezifische Maßnahmen integrieren, um den Skisport in den Bergen sicher zu gestalten. Sie können sich voll und ganz auf Ihren Urlaub konzentrieren: Erholung, Entspannung und vor allem Ruhe. Unsere G.O-Teams werden Ihnen immer zur Seite stehen, um Ihnen das zu bieten, was Club Med am besten kann: Einen wundervollen Urlaub. Wir können es kaum erwarten, Sie willkommen zu heißen.

**Sehen Sie unsere angepassten Maßnahmen in den Skiresorts in unserem Video > **

Unsere bisherigen Maßnahmen im Sommer: Hier zum Video

*Unsere Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen wurden von unserem wissenschaftlichen Ausschuss, der sich aus medizinischen Experten zusammensetzt, ausgearbeitet und genehmigt. Die Maßnahmen können sich je nach Kontext und lokalen Vorschriften ändern. Diese Maßnahmen werden in allen Resorts getroffen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diese Seite mit allen wichtigen Informationen zu aktualisieren.

Wir kümmern uns!

Um Ihnen in der aktuellen Zeit zusätzliche Sicherheit bei Buchung und während Ihres Aufenthaltes zu bieten, haben wir uns dazu entschlossen, die Absicherung aller medizinischen Kosten* vor Ort im Falle eines Notfalls im Zusammenhang mit COVID 19 während Ihres Urlaubs mit Anreise bis 31. Dezember 2022 zu übernehmen. Denn Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden haben in unseren Resorts oberste Priorität!

*Beinhaltet Kosten für Krankenhaus- und Arztbesuche, sowie die Kosten eines COVID 19 Tests, eventuelle Rückführungskosten oder die Kosten einer quarantänebedingten Verlängerung Ihres Aufenthaltes.

Sicher zusammen - Das Club Med-Versprechen für Hygiene und Sicherheit

FAQs zu unserem Gesundheitsprotokoll

Um in diesem Sommer in unsere Resorts zu gelangen, bitten wir Sie, das Ergebnis eines negativen PCR- oder Antigen-Covid-19-Tests, der 72 Stunden vor Ihrer Ankunft durchgeführt wurde, oder einen vollständigen Impfnachweis vorzulegen.

Unsere Anpassungen in den Resorts

Weitere Infos zu unseren Maßnahmen bei Covid19, unseren Maskenrichtlinien und anderen Resort-Anforderungen finden Sie auf unserer FAQ-Coronavirus Seite.

5 EINFACHE MAßNAHMEN, DIE WIR ALLE ERGREIFEN KÖNNEN

  • Sicherheitsabstand einhalten
  • Hände waschen
  • Husten oder Niesen in die Armbeuge
  • Kein Händeschütteln und keine Umarmungen
  • Tragen einer Maske an öffentlichen Orten

Das könnte Sie auch interessieren:

Sorgenfreier Urlaub

mit kostenfreien Umbuchungen

Unsere angepassten Bedingungen für Ihren kommenden Urlaub, damit wir gemeinsam mit einem guten Gefühl nach vorne schauen können.

Mehr erfahren

Unsere Urlaubsangebote

Endlich wieder Vorfreude auf Urlaub

Endlich wieder Vorfreude buchen! Wir haben alle zusammen auf vieles, was uns lieb ist, verzichtet und langsam aber sicher starten wir wieder zurück in den Alltag. Wir haben Ihnen extra Angebote zusammengestellt, welche Ihnen zu einmaligen Konditionen einen Premium All-Inclusive Traumurlaub bieten, auf den Sie sich schon jetzt freuen können!

Alle Angebote ansehen

Design your own experience

Die ersten All-Inclusive Pioniere

Club Med entstand 1950 aus einer bahnbrechenden Idee heraus: sportliche und natürliche Ferien im Freien in einem entspannten und stilvollen Ambiente.
Seitdem haben wir nicht aufgehört, innovativ zu sein!

Mehr erfahren