Haben Sie Probleme beim Einloggen in Ihren Club-Med Bereich ?
Ich kann mich nicht in meinen Mitgliedsbereich einloggen, ich habe mein Passwort vergessen, ich erhalte keine E-Mail, um mein Passwort zurückzusetzen, etc.
Ihre Online Hilfe
Überprüfen Sie unsere Hilfeseite , um häufige Fragen zu unserem Online-Mitgliedsbereich zu beantworten.
Wenn Sie keine Antwort finden, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter 069/2474136324 , zu den Zeiten von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr .
Ich kann mich nicht in meinen Mitgliedsbereich einloggen, ich habe mein Passwort vergessen, ich erhalte keine E-Mail, um mein Passwort zurückzusetzen, etc.
Ich sehe meinen Aufenthalt im Mitgliedsbereich nicht
Sie können Ihre offene Rechnung nicht bezahlen, Ihre Option bestätigen, den Easy Arrival Service nutzen, etc.
Sie können sich von der Club Med Homepage aus in Ihren Mitgliedsbereich einloggen, indem Sie auf den Button "Mitgliedsbereich" klicken und Ihre Zugangsdaten eingeben (dieser Bereich befindet sich oben auf der Homepage):
Ihr Benutzername: dies ist Ihre G.M®-Nummer oder Ihre E-Mail-Adresse.
Ihr Passwort
Wenn Sie sich nicht mit Ihrer E-Mail-Adresse anmelden können, versuchen Sie, Ihre GM-Nummer zu verwenden.
Sie finden Ihre GM-Nummer an den folgenden Stellen:
Kaufvertrag
Buchungsbestätigung per E-Mail
Saldo-Zahlungs-E-Mail
Aber auch auf den Dokumenten, die Sie zu der Angebotsanfrage oder ption erhalten haben.
Die G.M®-Nummer lautet 15xxxxxxxx.
Sie erhalten den Aktivierungslink Ihres Mitgliedsbereichs per E-Mail:
Wenn Sie ein neuer Kunde sind und gerade einen Aufenthalt im Club Med gebucht haben, wird der Aktivierungslink in Ihrer Buchungsbestätigung angezeigt.
Wenn Sie den Newsletter abonniert haben, erhalten Sie eine E-Mail zur Aktivierung Ihres Kontos.
Wenn Sie einen Antrag auf Erstellung eines Online-Kontos gestellt haben, erhalten Sie den Aktivierungslink für Ihren Mitgliedsbereich in der Bestätigungs-E-Mail.
Beachten Sie, dass dieser Link nur einmal funktioniert (wenn Sie ihn ein zweites Mal anklicken, ist er abgelaufen).
Wenn Sie die E-Mail zur Aktivierung Ihres Kontos nicht finden, können Sie Ihr Konto direkt aktivieren, indem Sie auf den Link "Passwort vergessen" auf der Login-Seite des Mitgliederbereichs klicken.
Wir senden Ihnen eine E-Mail mit einem Link zur Aktivierung Ihres Kontos.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es zurücksetzen, indem Sie auf der Anmeldeseite auf den Link "Passwort vergessen" klicken (um zu dieser Seite zu gelangen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Anmelden" oben auf allen Seiten der Website).
Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen eine E-Mail, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Möglicherweise benötigen wir weitere Informationen von Ihnen, einschließlich der GM-Nummer. Dies kann passieren, wenn Ihre E-Mail an mehrere Konten oder Mitgliedsbereiche angehängt ist.
Wenn Sie Ihre E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht erhalten haben, kann dies mehrere Gründe haben:
Das Senden der E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts kann bis zu drei Minuten dauern.
Stellen Sie sicher, dass die eingegebene E-Mail eine gültige Syntax hat xxx@yy.zz (Beispiel: monemail@gmail.com).
Überprüfen Sie im Feld "E-Mail" unseres Formulars "Passwort vergessen", dass Sie vor oder nach dem Schreiben Ihrer E-Mail kein Leerzeichen gesetzt haben.
Die E-Mail kann in Ihrer Junk-Mail oder SPAM angekommen sein.
Wenn die mit Ihrer GM-Nummer verknüpfte Postanschrift keine deutsche Postanschrift ist, leiten wir Sie auf die Website weiter, die der Postanschrift entspricht.
Zum Beispiel: Wenn Sie eine belgische Postanschrift haben, werden wir Sie auf die belgische Website weiterleiten.
Wenn Sie keine Antwort finden, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter 069/2474136324 , zu den Zeiten von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr .
Sie haben eine Kreuzfahrt auf unserem Club Med 2 Schiff gebucht und sehen diese nicht in Ihrem Mitgliedsbereich? Der Grund ist, dass die Club Med 2 noch nicht im Mitgliedsbereich angezeigt wird. Sie können hier nur den Aufenthalt in unseren Resorts auffinden.
Sie haben eine Tour oder "Escapade" gebucht und sehen diese nicht in Ihrem Mitgliedsbereich? Derzeit zeigen wir noch keine Touren und Eskapaden im Mitgliedsbereich an. Sie können hier nur die Aufenthalte in unseren Resorts auffinden.
Es ist möglich, dass einige Ihrer Aufenthalte nicht mehr in Ihrem Mitgliederbereich angezeigt werden.
Hier sind die Hauptgründe:
Es gibt einige Fälle, in denen wir Ihren Aufenthalt in Ihrem Mitgliederbereich noch nicht anzeigen:
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Die Verkaufsunterlagen (Kaufvertrag und allgemeine Verkaufsbedingungen) finden Sie in der Rubrik "Dokumente" auf der Seite "Details zu meinem Aufenthalt".
Das Dokument "Kaufvertrag" dient als Rechnung.
Wir zeigen diese Verkaufsbelege für Optionen und bestätigte Aufenthalte an.
Wenn Sie auf den Abschnitt "Dokumente" klicken, kann die Anzeige der Dokumente zwischen 30 Sekunden und 1 Minute dauern.
Derzeit kann nur die Person in der Datei, die die Bestätigungs-E-Mail erhalten hat, den Kaufvertrag herunterladen. Die anderen Mitglieder müssen einen Handelsvertreter bitten, ihm den Kaufvertrag per E-Mail zuzusenden.
In den folgenden Fällen werden keine Kaufverträge angezeigt:
-Reservierung bis Juli 2017
-vorübergehende technische Nichtverfügbarkeit von Dokumenten (in diesem Fall wird eine Fehlermeldung im
Abschnitt angezeigt)
Sie können den Service direkt von der Startseite Ihres Mitgliedsbereichs über einen Link direkt unter Ihrem zukünftigen Aufenthalt aufrufen.
Service-Zugänglichkeit:
Serviceverfügbarkeit:
m den Restbetrag Ihres Aufenthaltes zu bezahlen, müssen Sie auf die Seite "Details meines Aufenthaltes" gehen. Dort finden Sie eine Rubrik "Preisdetails", in der Sie auf die Schaltfläche "Bezahlen" klicken können, um zur Zahlung überzugehen.
Den folgenden Fall der Restzahlung bearbeiten wir nicht:
Es gibt mehrere Situationen, in denen Sie Ihre Option online nicht bestätigen können:
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Sie können Ihre Kontaktdaten (Name, Vorname, Geburtsdatum und Telefonnummer) in Ihrem Mitgliedsbereich ändern.
Bitte beachten Sie, dass es noch nicht möglich ist, Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Postanschrift im Mitgliedsbereich zu ändern. Wenn Sie eine dieser Informationen ändern möchten, bitten wir Sie, sich mit Ihrem üblichen Reisebüro in Verbindung zu setzen oder einen Berater anzurufen.
Wenn Sie einen Fehler auf Ihrer Club Med Great Members-Karte bemerken oder wenn Sie Ihren Namen geändert haben, können Sie Ihre Kontaktdaten auf der Website www.clubmed.de über Ihr Club Med-Bereich aktualisieren (siehe Abschnitt "Mein Profil").
Sie können sich auch an Ihr übliches Reisebüro oder Call-Center wenden.
Bitte beachten Sie, dass es nur möglich ist, Ihren Namen zu ändern, wenn Sie sich derzeit nicht in einem Resort befinden oder wenn Sie keine bevorstehenden Aufenthalte haben.
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Sehen Sie sich unsere häufig gestellten Fragen an, um Ihnen bei Anlässen zu Transport, Versicherung, Zahlung, etc. zu helfen.
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