"The ultimate aim in life is to be happy. The time to be happy is now. And the place to be happy is here.”

Mit diesen Worten erfand Gérard Blitz 1950 den Club Méditerranée. Der im Zweiten Weltkrieg aktive Widerstandskämpfer wollte die geschundenen Seelen dieses schrecklichen Ereignisses wieder mit Freude erfüllen. Also eröffnete Gérard Blitz 1950 auf Mallorca das erste Feriendorf aus alten Militärzelten und erweckte magischerweise den Club Med Spirit, welcher sich bis heute in allen Club Med Resorts wiederfindet.

Der Grundstein für den All-Inclusive Urlaub wie wir ihn heute kennen wurde durch den Spirit und Zusammenhalt der Gäste, welche vom stresserfüllten Alltag abschalten wollten, gelegt.

Die Einzigartigkeit von Club Med

Tief verwurzelte Werte und unveränderter Auftrag seit über 70 Jahren

Angetrieben von unserer historischen Vision, erfinden wir Erfahrungen und Dienstleistungen neu, um unseren G.M.'s ein einmaliges Erlebnis zu bieten und ihnen das Gefühl der uneingeschränkten Freiheit zu vermitteln. Von der Schaffung eines revulotionärem Kinderprogramms - dem Mini Club Med - bis hin zur Einführung des Safe Together-Programms, wir waren schon immer immer darauf besinnt Lösungen für aktuelle Herausforderungen zu finden und die Erwartungen aller Kunden zu übertreffen.
Um diesen Spirit weiter zu erhalten schreiben wir uns viele Werte auf die Flagge und geben diese auch an unsere G.Ms weiter! Um nur einige zu nennen finden Sie nachfolgend unsere Hauptelemente unserer Philosophie.

Die Hauptpfeiler unserer Philosophie

Herzlichkeit
Freiheit
Multikulturalität
Entdeckergeist
Verantwortung
Spaß
Geselligkeit