Die Schnee-Garantie von Club Med
Verreisen Sie Schnee-Sicher in jedes unserer Skiresorts
Auf den Schnee ist vielleicht nicht immer Verlass - auf Club Med allerdings schon!
Erfahren Sie hier mehr über die Club Med Schnee-Garantie und wie Sie davon profitieren, sollte einmal der nötige Schnee ausbleiben. Denn Ihr gelungener urlaub hat für uns höchste Priorität.
Seien Sie sicher, dass Sie im Urlaub Ski fahren können
Wir von Club Med geben immer unser Bestes, damit Sie Ihren Skiurlaub in aller Ruhe planen können. Ihr unendliches Skivergnügen auf den Pisten ist dabei stets unsere Priorität und deshalb bieten wir Ihnen die Schneegarantie*.
Wenn 50 % der Skilifte in dem Resort, in dem Sie Ihren Aufenthalt geplant haben, oder während Ihres Aufenthalts an zwei aufeinander folgenden Tagen wegen Schneemangels geschlossen werden, können Sie je nach Verfügbarkeit eine Unterbringung in einem Club Med Resort mit mehr Schnee anfordern.*
Machen Sie sich bereit für ein neues Skierlebnis mit unserer Schnee-Garantie.
Bedingungen der Schneegarantie bei Club Med
Wir von Club Med tun immer unser Bestes, damit Sie Ihren Skiurlaub in aller Ruhe planen können. Ihr unendliches Skivergnügen auf den Pisten ist dabei stets unsere Priorität und deshalb bieten wir Ihnen die Schneegarantie.
Wenn 50 % der Skilifte in dem Resort, in dem Sie Ihren Aufenthalt geplant haben, oder während Ihres Aufenthalts an zwei aufeinander folgenden Tagen wegen Schneemangels geschlossen werden, können Sie je nach Verfügbarkeit eine Unterbringung in einem Club Med Resort mit mehr Schnee anfordern.
Machen Sie sich bereit für ein neues Skierlebnis mit unserer Schnee-Garantie.
Bedingungen
In den 5 Tagen vor Ihrer Abreise oder während Ihres Aufenthalts können Sie anfragen, ob Sie in eines unserer 14 Resorts in den Alpen umgebucht werden können. Ihr ursprünglicher Aufenthalt wird ohne zusätzliche Kosten geändert (außer die Transportkosten, die von Ihnen getragen werden):
- Vorbehaltlich der Verfügbarkeit im Ersatz-Resort
- Gleiche Woche und gleiche Dauer des Aufenthalts
- Keine zusätzlichen Kosten, wenn der neue Aufenthalt teurer ist
- Rückerstattung der Preisdifferenz, wenn der neue Aufenthalt günstiger ist
- Rückerstattung für zusätzliche oder à la carte Leistungen, wenn diese im neuen Resort nicht verfügbar sind
- Die Verfügbarkeit von zusätzlichen oder à la carte Leistungen, insbesondere dem Baby Club Med und dem Petit Club Med, ist nicht garantiert
- Die Gebühren für Flugänderungen und Transfers zum neuen Resort sind von Ihnen zu tragen
- Hinweis: Die Schneegarantie gilt nicht für die St. Moritz Schnupperreisen.