THAT’S L’ESPRIT LIBRE

Entdecken Sie eine neue Lebensart
That´s l´esprit libre

Unsere Markenidentität
Club Med lanciert eine neue Markenkampagne mit einem starken Slogan:
That's l'Esprit Libre.
L'Esprit Libre steht für die Momente, in denen wir uns endlich wie im Urlaub fühlen und uns von den Sorgen und der mentalen Last des Alltags abkoppeln, um uns ganz dem gegenwärtigen Moment hinzugeben.
§ Wenn du nur dafür aufstehst, um dich woanders wieder hinzulegen.
§ Wenn die wichtigste Entscheidung des Tages ist: Skifahren oder Spa?
§ Wenn du dich nicht daran erinnern kannst, wann du das letzte mal Schuhe getragen hast, oder welcher Tag heute ist.
§ Wenn die einzige Aufgabe deines Kopfes ist, einen Sonnenhut zu tragen.

Hinter den Kulissen
Die Kampagne wurde von der 180 Agency mit Sitz in Amsterdam in Zusammenarbeit mit dem Regisseur Jules Renault und dem Fotografen Ronan Gallagher entwickelt.
Gemeinsam zollen sie den Ursprüngen des Club Med, der aus einer Notwendigkeit im Europa der Nachkriegszeit entstanden ist, aufrichtigen Tribut und verfolgen einen erfrischenden kreativen Wandel.
Die That's L'Esprit Libre-Kampagne ist ein Geschenk des wohlverdienten Seelenfriedens und eine Chance, eine neue Lebensweise voller Frische, Freiheit und Eleganz anzunehmen.