Dürfen wir vorstellen? Das neue Gesicht von Club Med!

Club Med enthüllt ein modernes Markenbild, welches vom Studio Bleu Paris entworfen wurde - das erste Rebranding seit 2014. Das neue, kreative Branding von Club Med signalisiert eine aufregende Entwicklung unseres Markengebiets. Die Neugestaltung ist Teil einer Neubelebung der Marke Club Med, eine Weiterentwicklung unserer Persönlichkeit und Ausdruck eines begehrenswertesten Lifestyles. Es ist eine Rückbesinnung auf das Wesentliche unserer Markenbotschaft: Glück, Gelassenheit, Natur, Luxus und Freiheit.

3 Säulen der neuen Brand Identity

Minimalismus

Weniger ist mehr

Unsere aktualisierten Logos zeugen von Minimalismus und Authentizität.

Persönlichkeit

Ein aussagekräftiger, einzigartiger Stil

Unsere neuen Pictogramme und Resort-Symbole, die die Einzigartigkeit des Club Med aufzeigen, bilden eine verspielte, handgezeichnete und individuelle Kollektion von Emblemen.

Exklusivität

Premium-Ansatz

Unsere neue Farbpalette mit erdigen Farben spiegelt den Wunsch wider, sich mit der Natur zu vereinen. Unsere Exclusive Collection folgt dem Konzept begrenzter visueller Reize, um unser Luxus-Erlebnis zu präsentieren.

Der "TRIDENT" - mehr als nur ein Dreizack

Mehr von Club Med